F - Jugend

27 August 2017

F-Jugend: 10:8 gegen JSG Schauenburg


Verrückte Partie in Schauenburg, starke 1. Halbzeit reicht nicht aus, Schauenburg gewinnt mit 10:8.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

In einer absolut sehenswerten F-Jugend Partie, erwischte unserer Mannschaft den besseren Start und wir gingen unmittelbar nach Anstoss des Gegners mit 0:1 in Führung. So sollte es auch erst einmal weitergehen und wir konnten auf 0:2 erhöhen.

Schauenburg sortierte sich, kam besser ins Spiel und konnte zwischenzeitlich zum 2:2 ausgleichen.

Unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren, und ging wieder in Führung. Nach vielen schönen Spielzügen, klasse Passspiel und aus einer sicheren Abwehr heraus agierend, konnten wir vor der Halbzeit noch absolut souverän und ungefährdet auf 3:6 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit drehte Schauenburg das Spiel und so kam es, das binnen kürzester Zeit unser Vorsprung aufgebraucht war und der Gegner sogar deutlich in Führung ging. Schauenburg reichte hier die individuelle Klasse eines Einzelnen um unsere Abwehr komplett aus dem Konzept zu bringen.

Plötzlich gelang nichts mehr, die 100%igen wurden vorne nicht gemacht und hinten, ließen wir viel zu viel zu.

Kurz vor Schluss konnten wir uns nochmal etwas fangen und wieder auf 10:8 verkürzen.

Dank unseres starken Torwarts blieb uns eine noch höhere Niederlage erspart.

Schade für die Mannschaft, dass wir hier gerade nach so einer starken 1. Hälfte in der zweiten Halbzeit so abgebaut haben.

Kopf hoch Jungs! 

 

 

(Vor der Partie, gemeinsames Foto mit unserer E-Jugend)

 

 

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung