Aktuelles

27 Oktober 2020

D-Jugend: JSG Elbetal/Weidelsburg - JSG Calden/Hombr./Udenh. 11:3 (6:1)


Souveräner Heimsieg unter Flutlicht

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Unsere D-Jugend zeigt eine spielerisch starke Leistung und siegt zu Hause mit 11:3. Frühes anlaufen und gutes antizipieren langer Bälle schnüren Calden in der eigenen Hälft ein. Mit einem verdienten 6:1 geht es in die Pause. Das Calden aber nicht chancenlos ist sieht man aber in Halbzeit zwei, kurz nacheinander verkürzt Calden zum 7:3. Zuvor wurde unsere Mannschaft taktisch umgestellt. Nachdem das wieder geändert wurde kommt deutlich mehr Ruhe ins Spiel und wir gehen mit 11:3 vom Platz.

Spieler: Yannic, Elias, Florian, Finn, Nils, Jonas, Ediwn, Josua, Moritz

Torschützen: Florian 5x, Elias 2x, Nils 1x, Yannic 1x, Jonas 1x, Josua 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung