Aktuelles

18 September 2020

E-Jugend: JSG Warmetal II - JSG Elbetal/Weidelsburg 2:2


Hart umkämpftes Spiel, am Ende gerechtes unentschieden in Altenhasungen.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Bericht: Julia

JSG Warmetal II gg JSG Elbetal/Weidelsburg

Donnerstagabend, nach nur einem Tag Regeneration, trafen wir in Altenhasungen auf die JSG Warmetal II.
Nach dem quasi makellosen Heimspiel vom Dienstag, fehlte heute leider die kämpferische Leidenschaft unserer Truppe. Auch die Zuordnungen auf dem Platz waren unstimmig.

Dennoch konnten die Jungs zunächst 0:1 durch Mats per Kopf nach einem Eckball in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Eben noch eine Torchance durch Tim S, folgt ein starker Konter und der Ausgleich der Gastgeber.

Nach der Halbzeit blieb das ingesamt faire Spiel bei guten Gastgebern unverändert. Ein langer Ball aus unserer Hälfte nach vorne wurde vom Gegner passend auf Tim S vorgelegt, der nur noch rechts einschieben musste. Gern hätten wir natürlich die 3 Punkte mitgenommen. Doch nach einem Fehlpass und dem daraus resultierendem Ballverlust im Mittelfeld, nutzten die Warmetaler die Chance zum Ausgleich und dem 2:2 Endstand.

Im letzten Gruppenspiel am kommenden Dienstag treffen wir in Altenstädt auf das Team des FSV Wolfhagen II. Jungs, da wir wollen wieder ein kämpferisches und laufstarkes Spiel von euch sehen 

Gespielt haben: Tim W (Tor), Elias J., Jan, Keanu, Linus, Phillip, Mats, Lukas, Tim S, Leo

Tore: Mats und Tim S

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung