Aktuelles

20 September 2020

D-Jugend: JSG Warmetal 2 - JSG Elbetal/Weidelsburg 2:0


Niederlagen in zerfahrenem Spiel

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Zu Gast in Istha waren heute einfach keine Punkte zu holen. Nach noch recht druckvoller Anfangsphase mit einigen schönen Aktionen wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Bis dann schließlich in der 10. und 12. Minute jeweils ein Konter der Warmetaler zum 0:2 Rückstand führte. Danach wollte man dann unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und mit langen Bällen in die Spitze zum Erfolg. Hier ließ sich Warmetal aber nicht die Butter vom Brot nehmen und verteidigte das zu einfache Spiel locker weg. Das änderte sich auch im Rest der Partie nicht mehr, hier waren wir einfach nicht clever genug auch mal die vorhandenen Räume zu nutzen. Erst in der letzten Minute konnte man noch mal sehen was eigentlich drin gewesen wäre wenn man sich mehr zugetraut hätte. Unser Libero schiebt das Spiel nach vorne, lässt einen Gegenspieler aussteigen und macht noch ein paar Meter, legt den Ball auf rechts außen ab, von dort geht es direkt wieder in die Mitte und Abschluss!

Jetzt müssen wir uns schütteln denn es geht bereits Montag weiter.

Spieler: Niklas, Nils, Florian, Jonas, Finn, Yannic, Levi, Elias, Moritz, Jan

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung