Aktuelles

22 Februar 2020

D-Jugend: Freundschaftsspiel JFV Söhre


Saisonvorbereitung bei stürmischem Wetter

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Nach den Hallenkreismeisterschaften haben wir heute ein erstes Testspiel gegen die JFV Söhre absolviert. Bei Sturm und 6 Grad hieß es Zähne zusammenbeißen. Im Vordergrund stand ausprobieren und testen. Es lief noch nicht viel zusammen, was sich am Ergebnis von 9:0 auch klar ablesen lässt. Erst am Ende der Partie zeigten wir noch ein paar gute Spielzüge, allerdings ohne den gegnerischen Keeper wirklich in Bedrängnis zu bringen. Bis zum 14.03. wissen wir nun woran wir arbeiten müssen.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung