Aktuelles

26 Januar 2020

D-Jugend: HKM - Aus in der Zwischenrunde


Mit einem Derbysieg gegen den FSV Wolfhagen verabschieden wir uns für dieses Jahr aus der Hallenkreismeisterschaft.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Zu Gast in Immenhausen zeigt unsere D-Jugend Herz und verliert das erste Spiel in den letzten 10 Sekunden gegen die SG Schauenburg I mit 1:0. Schauenburg hatte zwar über die Zeit gesehen mehr Spielanteile aber auch wir hatten unsere Chancen. Das war wirklich Pech. Nach einer Ecke bekommen wir den Ball nicht aus dem Strafraum und ein abgefälschter Ball landet irgendwie im Tor.

Im zweiten Spiel gegen die JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen war die Partie zwar ausgeglichen, allerdings wurden unsere Fehler in der Abwehr umgehend bestraft, selbst konnten wir unsere Chancen dagegen nicht verwerten, 2:0 für Calden.

Im dritten Spiel war Immenhausen die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 4:1.

Sicher das aufregendste Spiel des Tages lieferten wir gegen den FSV Wolfhagen! Ein echtes Derby bei dem unser Team vollen Einsatz zeigt. Wolfhagen rannte immer wieder an und auch wir konnten hin und wieder einen Konter setzen. Unsere Jungs gingen dabei robust zu Werke und der Schiedsrichter pfiff richtigerweise mehrfach auf Foulspiel.  Im Futsal werden die Fouls kumuliert und deshalb gab es ab dem dritten Foul jedesmal einen 9 Meter! Insgesamt gab es einen 7 Meter und drei 9 Meter gegen uns. Finn hat alle gehalten! Wahnsinn!!! Dazu kam dann noch, das einer unserer Konter saß und wir mit einem 1:0 als Sieger aus dieser Partie gegangen sind! Das Spiel war für alle ein echter Krimi.

Im letzten Spiel siegt dann Warmetal I routiniert mit 5:1.

Damit ist die Hallenkreismeisterschaft mit Platz 5 in der Zwischenrunde für uns beendet. Das Spiel gegen Wolfhagen wird dabei sicher in Erinnerung bleiben.

 

Spieler: Finn, Jonas, Jonah, Raphael, Yannic, Philip, Leon, Thomas

Torschützen: Thomas 3x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung