Aktuelles

07 Dezember 2019

D-Jugend: Solider Start in die HKM


Mit spielerisch guter Leistung erarbeitet sich unsere D-Jugend 6 Punkte.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Gleich zu Beginn eine kleine Überraschung, wir gewinnen unser Auftaktspiel gegen Immenhausen mit 2:1. Ein echter Arbeitssieg. Im zweiten Spiel gegen Calden müssen wir uns verdient geschlagen geben, Calden bietet eine echte Top-Truppe auf, hier ist nichts zu holen. Gegen Schauenburg 2 planen wir zwar Punkte ein, agieren aber zu Beginn zu fahrlässig und kassieren nach einem Freistoß am Strafraum fast das 0:1. Danach berappeln wir uns, ordnen die Abwehr und können verdient mit 2:0 gewinnen. Gegen Wolfhagen sehen wir ein Spiel auf Augenhöhe, nach einem Einkick kommt der Ball in unseren Strafraum und ein Wolfhager Spieler schafft es irgendwie noch den Ball ins Tor zu lenken. Das war ein etwas unglücklicher Treffer aber unsere Leistung hat gestimmt.

TSV Immenhausen JSG Weidelsburg/Naumburg 1:2
JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Calden/Grebenst./Hombresen/Udenh./ 0:9
JSG Weidelsburg/Naumburg SG Schauenburg 2 2:0
FSV Wolfhagen JSG Weidelsburg/Naumburg 0:1

 

Spieler: Niklas, Thomas, Yannic, Jonah, Leon, Philip, Finn, Justin

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung