Aktuelles

09 November 2019

E-Jugend: Platz 2 und 4 bei Hallenturnier in Zierenberg


Guter Start in die Hallensaison, E-Jugend tritt mit zwei Teams beim Freundschaftsturnier an.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Gerne folgten wir wieder der Einladung der JSG Warmetal und waren zu einem Top organisierten Turnier in Zierenberg mit dabei. Mit insgesamt 16 Spielern aufgeteilt in zwei Teams traten wir in dem jeder gegen jeden Modus an. Natürlich waren auch wieder viele Eltern mit dabei, die unsere Jungs lautstark unterstützten.  Beide Teams gewöhnten sich schnell an die Halle und zeigten neben der kämpferischen Leistung auch schon in der für die meisten ungewohnten Formation, 4+1, viele sehenswerte Spielzüge und schöne Tore. Ein tolles Turnier unserer Teams, sowie aller Beteiligten. Am Ende sprangen für uns, bei sechs teilnehmenden Mannschafften, die PLätze 2 und 4 heraus. Top!

Mit dabei waren: Tim W., Elias J., Moritz T., Linus, Josua, Connor, Justus, Luis, Tim S., Mats, Matteo, Elias L., Leo, Phillip und Keanu. 

Weiter so Jungs!!!

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung