Aktuelles

15 Oktober 2019

D-Jugend: JSG Weser/Diemel/Deisel - JSG Weidelsburg/Naumburg


Ein leider schwacher Auftritt wird auswärts mit einem 3:1 bestraft.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Mit dem Kopf waren wir anscheinend noch in den Herbstferien, anders kann man den schwachen Auftritt nicht erklären. Ernsthaftigkeit, Einsatz, Siegeswille und Zielstrebigkeit zum Tor waren heute einfach nicht da. Erst in den letzten 10 Minuten ging ein Ruck durch die Mannschaft und so konnten wir noch unseren Ehrentreffer zum 3:1 Endstand erzielen. Daran müssen wir Freitag anknüpfen wenn wir gegen die JSG Espenau/Holzhausen bestehen wollen!

Spieler: Thomas, Yannic, Florian, Jonah, Nils, Finn, Jonas, Raphael, Leon, Philip

Torschütze: Florian

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung