Aktuelles

21 Oktober 2019

D-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - TSV Immenhausen 6:2 (0:0)


Entfesselte zweite Halbzeit bringt den Erfolg

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

In der ersten Halbzeit egalisieren sich beiden Mannschaften, wobei die Gäste ein Chancenplus haben. Dank einer guten Defensivarbeit gehen wir aber mit einem 0:0 in die Pause.

In Halbzeit zwei erst mal das gleiche Bild, dann nutzt aber Immenhausen seine Chance und geht mit 1:0 in Führung. Diesmal aber kein Problem für uns, im Gegenteil, wir drehen jetzt immer mehr auf und können kurz darauf nach einer schönen Hereingabe von rechts und einer Direktabnahme auf 1:1 ausgleichen. Jetzt wird es ein offenes Spiel bei dem wir aber dem Gegner immer einen Schritt voraus sind. Die gesamte Mannschaft zeigt eine super Leistung und spielt konzentriert weiter. Am Ende steht ein verdientes 6:2 für uns.

Was sich Freitag abgezeichnet hat, ist heute also eingetreten und endlich haben wir wieder das Tor gefunden. Heute eine super Leistung aller Spielerinnen und Spieler.

Spieler: Leon, Niklas, Ashley, Yannic, Philip, Jonas, Finn, Florian, Jonah, Nils, Thomas, Edwin, Raphael

Torschützen: Florian 2x, Niklas 2x, Raphael 1x, Jonah 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung