Aktuelles

18 Oktober 2019

D-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Espenau/Holzhausen 0:3 (0:1)


Gutes Spiel ohne Ertrag.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Heute eine spielerisch gute Leistung unserer D-Jugend. Es hat vieles gestimmt, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Mentalität und unsere Abwehr hat heute wieder eine super Leistung abgerufen. Die JSG Espenau/Holzhausen hatte aber ihren Strafraum im Griff und so war immer ein Fuß oder Bein dazwischen um unseren Torabschluss zu verhindern. So verlieren wir das Spiel mit 0:3 trotz viel Ballbesitz und guter offensiver Spielzüge.

Wenn wir am Montag die gleiche Leistung abrufen und es schaffen auch mal auf das Tor abzuschließen ist definitiv ein Punkt drin! Nach Dienstag war das heute eine klare Leistungssteigerung.

Spieler: Leon, Raphael, Philip, Nils, Jonas, Florian, Hanna, Yannic, Niklas, Finn, Jonah, Thomas

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung