Aktuelles

16 September 2019

G-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - SG Schauenburg


Klasse Leitung unserer Jüngsten!

Kategorie:G-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Eine klasse Leistung zeigten unsere Jüngsten am Sonntag im Hardstadion.

Vor zahlreich angereisten Familienmitgliedern und Fans machten die Mädchen und Jungs ihre Sache richtig gut und sorgten für beste Stimmung unter den Zuschauern.

In einer ausgeglichenen Partie hatte der Gast am ende die Nase etwas vorn und konnte das Spiel mit 8:5 für sich entscheiden.

Viel wichtiger aber war zu sehen welch fußballbegeisterte, große Truppe, das Simshäuser Trainergespann hier aufbieten konnte. Jeder bekam seine Einsatztzeit und war mit vollem Elan und Spass dabei. Großes Lob auch an Finn, der das Spiel ganz souverän leitete.

Super!! Weiter so!! 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung