Aktuelles

03 September 2019

D-Jugend: TSG Hofgeismar 2 - JSG Weidelsburg/Naumburg 0:1 (0:0)


Starke Mannschaftsleistung bringt den Auswärtssieg!

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Unsere D-Jugend zeigt in einem fairen Spiel in Hofgeismar eine bärenstarke Mannschaftsleistung und kann mit einem verdienten 1:0 drei Punkte von dort entführen. Unsere Truppe zeigt eine grandiose Lauf- und Zweikampfleistung, gibt keinen Ball verloren und kann immer wieder vor dem gegnerischen Tor gefährlich werden. Hofgeismars schnelle Flügelstürmer kommen dadurch nur selten vor unser Tor. In Minute 36 können wir uns dann endlich belohnen und gehen mit 1:0 in Führung. Florians Flanke findet Thomas auf der linken Seite und der kann nach kurzem Dribbling auf Philip durchstecken. Philip behält die Nerven und schiebt den Ball ins lange Eck!

Wir hatten davor und auch danach noch mehrere gute Chancen die wir aber nicht verwerten konnten. Unter anderem einen Freistoß von Raphael der sich wunderbar vor dem Tor senkt, der Torhüter war schon geschlagen aber die Latte war leider im Weg. Die Mannschaft ist aber ruhig geblieben und hat einfach weiter gespielt, das war der Schlüssel zum Erfolg. Zu erwähnen ist noch das wir nur mit einem Auswechselspieler anreisen konnten.

Top Leistung!

Spieler: Hanna, Nils, Florian, Yannic, Thomas, Jonas, Raphael, Philip, Elias, Finn

Torschütze: Philip

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung