Aktuelles

13 September 2019

D-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Reinhardshagen 6:3 (3:3)


Gute Leistung nach wilder erster Halbzeit.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte, in der wir sehr konteranfällig waren gehen wir mit 3:3 in die Kabine. Reinhardshagen hat es mit langen Bällen hinter die Abwehr immer wieder geschafft zum Abschluss zu kommen. In Hälfte zwei ein klares Chancenplus auf unserer Seite. Mit leicht veränderter Aufstellung nehmen wir Reinhardshagen fast komplett aus dem Spiel und haben viele Chancen, einige Male scheitern wir am Aluminium. Am Ende erlösen uns Rapha und Philip doch noch mit drei schönen Toren und wir gehen als verdienter Sieger mit 6:3 vom Platz. "Man of the Match" diesmal Leon in der Abwehr, der einfach immer einen Schritt schneller am Ball war und seinem Gegenspieler einfach keinen Platz zum spielen ließ.

Spieler: Raphael, Philip, Leon, Hanna, Finn, Jonas, Florian, Jonah, Yannic, Moritz, Thomas, Niklas

Torschützen: Raphael 3x, Philip 1x, Thomas 1x und ein Eigentor

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung