Aktuelles

17 September 2019

D-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg 1:4 (1:3)


Niederlage bei zerfahrenem Pokalspiel

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Kein gutes Spiel sahen unsere wenigen Zuschauer heute in Altenstädt. Nach guten ersten 10 Minuten und dem 1: 1 Anschlusstreffer ging nicht mehr viel zusammen, wir kamen schlecht in die Zweikämpfe, unsere Pässe kamen zu selten an und wir konnten nur noch aus der Defensive agieren. Das wurde dann auch rasch bestraft und wir gingen mit 1:3 in die Kabine.

Ein ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit. Bad Emstal erhöht nach 6 Minuten auf 4:1. Danach konnten wir zwar ein paar Chancen kreieren, aber keine verwerten. Auch die Gäste konnten ab dann nichts zählbares mehr beitragen. Höhepunkt war der verschossene Handelfmeter der Gäste der symptomatisch für das Spiel stand.

Spieler: Niklas, Leon, Ashley, Jonas, Florian, Finn, Raphael, Yannic, Philip, Nils, Jonah, Thomas

Torschütze: Philip

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung