Aktuelles

28 September 2019

A-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Diemelsee/Upland (0:1) 1:1


A-Jugend mit erstem Punktgewinn

Mannschaftsfoto A-Jugend 19/20

Kategorie:A-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Bericht: Patrick Fülling

Am fünften Spieltag konnte sich unsere A-Jugend endlich mit ihrem ersten Punktgewinn belohnen. Nach vier deutlichen Niederlagen war unser Nachwuchs gegen den Tabellendritten JSG Diemelsee/Upland klarer Außenseiter. Doch die Mannschaft um das Trainerduo Hamel/Fülling zeigte eine kämpferisch herausragende Leistung und forderte den starken Gästen alles ab. Im Weidelsburgstadion Ippinghausen gingen die Gäste kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung und drängten in den zweiten 45 Minuten auf die Entscheidung. Doch unser Nachwuchs hielt voll dagegen und setzte immer wieder Nadelstiche. In der 85. Minute gelang André Henning der glückliche aber nicht unverdiente 1:1 -Ausgleichstreffer. In den Schlussminuten hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen. Doch es blieb beim 1:1 Unentschieden und dem ersten Punktgewinn für unsere A-Junioren in der Spielzeit 2019/20.

Den ersten Punkt holten unsere Jungs in neuen Trikots. Gesponsert vom Malerbetrieb René Gross. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Im Bild vordere Reihe kniend von links nach rechts: Nils Krackgrügge, Niklas Wingold, Lukas Barz, André Henning, Nico Rath, René Saraoua, Ole Schneider.
Hintere Reihe stehend von links nach rechts:
Heinrich Hamel, Ben Ungeheuer, Tom Ress, Luis Blumenstein, Jan Weinrich, Marcel Näser, Sven Rewald, Alexander Briel, Felix Walter, Patrick Fülling
Es fehlten: Alexander Henning, Simon Fiedel, Luis Gisselmann

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung