Aktuelles

31 August 2019

E-Jugend: JSG Warmetal - JSG Weidelsburg/Naumburg 3:7 (2:4)


E-Jugend mit bester Saisonleistung zum Auswärtserfolg in Altenhasungen

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Endlich! Erster Saisonsieg für unsere junge Mannschaft. Nachdem wir letzte Woche noch, nach einer ganz schwachen 2. Halbzeit, als Verlierer vom Platz gegangen sind, machten wir diesmal eine Klasse Spiel.

Wie schon in der Vergangenheit, brauchten wir wieder eininge Minuten um ins Spiel zu kommen, der Gegner ließ den Ball schön laufen und wir ließen zu viel zu. In der 5 Minute nutze den Gegner seine erste Chance und machte das 1:0. Unsere Jungs wollten das so nicht stehen lassen und gleichen im Gegenzug zum 1:1 aus. Nachdem der Gegner einen '11er' zugesprochen bekam waren wir etwas von der Rolle. Zum Glück würde die Situation nicht genutzt doch nur einen Angriff später kassierten wir nach einer Unordnung in unserer Abwehr das 2:1. Doch auch jetzt zeigten unsere Jungs eine super Reaktion und erkannten die Verunsicherung des Gegners nach dem 2:2 Ausgleich. Zwischen der 13 bis 22 Spielminute drehten wir den Rückstand in eine 2:4 Führung und gingen so auch in die verdiente Pause. 

Wie schon letzte Woche gingen wir mit zwei Toren Vorsprung in die Pause, Dochte diesmal machten die Jungs es deutlich besser. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel weitestgehend im Griff. Unsere Abwehr stand richtig gut und Tim wahr im Tor wieder kaum zu überwinden, mit seinen wahnsinns Paraden vereitelte er einige Großchancen des Gegners. Endlich ließen auch wir den Ball laufen und könnten das Spiel am Ende verdient mit 3:7 für uns entscheiden. Klasse Leistung der gesamten Mannschaft.

Spieler: Tim W, Elias J, Josua, Moritz, Tim S, Justus, Elias L, Mats, Leo, Phillip, Linus

Tore: Elias L 3x, Mats 2x, Tim S 1x, Leo 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung