Aktuelles

08 August 2019

D-Jugend: Freundschaftsspiel JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Espenau/Holzhausen


Positiver Start in die neue Saison.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Unsere D-Jugend trat heute fast in voller Besetzung an. Nur zwei Urlauber fehlten noch, dafür war noch einmal Unterstützung aus der E-Jugend mit an Bord.

Wir haben ein sehr gutes erstes Spiel gesehen. Die alten Hasen der D-Jugend banden unsere Ex-E-Jugend Spieler direkt gut mit ins Spiel ein. Stark geführte Zweikämpfe und schönes Passspiel brachten uns immer wieder in aussichtsreiche Situationen. Auch unser Torwart konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen! Trotz 2:4 Rückstand zur Halbzeit waren wir sehr zufrieden mit der dargebotenen Leistung.

In Halbzeit zwei erhöhten die Gäste dann auf 2:5. Das war sicher auch den vielen Wechseln geschuldet. Allerdings konnten wir nach einer Ecke auf 3:5 verkürzen. Die Gäste waren jetzt etwas angeschlagen und wir scheinbar das fittere Team. Nach weiteren Wechseln nahm die Maschine noch einmal richtig Fahrt auf und das Spiel endete 7:5 für uns.

Fazit: Eine wirkliche gute Leistung aller Spielerinnen und Spieler! Samstag steht bereits der nächste Test gegen die JFV Söhre an.

 

Spieler: Jonas, Jonah, Raphael, Leon, Justin, Philip, Yannic, Hanna, Ashley, Niklas, Moritz, Edwin, Thomas, Nils

Torschützen: Moritz 1x, Philip 3x, Raphael 3x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung