Aktuelles

23 August 2019

D-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Schauenburg II 8:1 (3:1)


Sieg im ersten Heimspiel.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Nur wenige Zuschauer sahen eine über weite Strecken solide Leistung unserer Mannschaft. Wieder mit starkem Beginn und schnellem Führungstreffer in der fünften Minute durch Jonas. Aber wie schon gestern wurde unser Spiel zur Pause hin immer schwächer. Nach und nach konnte Schauenburg den Druck erhöhen und belohnte sich schließlich in der 28. Minute mit dem 3:1 Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte nahmen wir dann langsam Fahrt auf. Besseres miteinander brachte uns immer wieder gefährlich vor das Gäste-Tor. Bis zur 45. Minute konnten Thomas und Philip jeweils einen Treffer nachlegen. Leon brachte ebenfalls Schwung in den Angriff, konnte sich aber nicht belohnen, hier war der Gästekeeper jedes mal auf dem Posten. Erst in den letzten zehn Minuten kamen wir dann richtig in Fahrt. Unsere beiden Leihspieler aus der E-Jugend verstanden sich im Mittelfeld prächtig und so lieferte Moritz drei schöne Vorlagen die Elias sicher zum 8:1 Endstand verwandelte.

Spieler: Moritz, Elias, Jonas, Yannic, Leon, Philip, Thomas, Ashley, Hanna, Nils

Torschützen: Nils 1x, Jonas 1x, Thomas 2x, Philip 1x, Elias 3x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung