Aktuelles

13 Juni 2019

F-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Calden/Meimbressen/Fürstenwald 11:0 (8:0)


F-Jugend beendet super Saison mit hochverdientem Sieg.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Bericht: Julia

Im letzten (Heim-)spiel der Saison 2018/19 traf unser Team auf die Mannschaft der JSG Calden/Meimbressen/Fürstenwald. Von Anfang an dominierten die Platzherren das Spielgeschehen und überließen den Gegner kaum Spielanteile. Die Jungs zeigten wieder schöne Kombinationen und gingen bereits zur Halbzeit mit 8:0 in Führung.

Auch nach der Pause waren die Gastgeber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, so dass auch auf den Positionen einige Wechsel durchgeführt werden konnten und den Spielablauf in keinster Weise beeinträchtigte. Das Spiel endete 11:0 – trotz der Enttäuschung der fairen Gäste, konnte man dem ein oder anderen Spieler noch ein Lächeln im Gesicht ansehen.

Gespielt haben: Tim W., Elias J., Leo , Phillip, Mats, Tim S., Connor, Keanu, Linus.
Die Tore erzielten: 3xMats, 3xLinus, 2xPhillip, 1xTim S., 1x Connor, 1xKeanu

Ursprünglich war noch ein weiteres Spiel gegen Calden geplant, welches jedoch auf Grund von einigen Absagen auf Caldener Seite rehtzeitig abgesagt wurde.
Da man aber allen Spielern der gesamten F-Jugend Mannschafft an diesem Tag Spielanteile gönnen wollte, wurde im Anschluss noch ein internes Freundschaftsspiel mit zwei gleich starken Teams durchgeführt. Die Kicker nahmen natürlich auch hier ihre Aufgabe ernst und zeigten untereinander ein spannendes und kampfbetontes Fußballspiel. Dieses endete 2:6.

Für Team schwarz spielten: Phillip R., Tim W., Connor, Justus, Lukas, Damian, Ben
Tore Team schwarz:1x Lukas, 1xPhillip
Gespielt für Team rot haben: Tim S., Philipp H., Matteo, Keanu, Marlon, Luis, Elias J.
Tore Team rot: 2xElias, 1xTim, 1xMarlon, 1xLuis, 1xKeanu 

Wir können auf eine sehr erfolgreiche Rückrunde zurückschauen und alle Fußballer dieses Teams können sehr stolz auf sich und ihre gezeigte Leistung sein. Bewundernswert sind der Kampfgeist, der außerordentliche Zusammenhalt innerhalb des Teams und eine absolute Ruhe, die die Jungs immer wieder ausstrahlen.

Auch bei der Elternschaft, Geschwistern, Großeltern etc. bedanken wir uns für die enorme Unterstützung bei den Heimspielen sowie bei Auswärtsspielen. Natürlich gilt auch ein besonderer Dank dem Trainergespann für ihre Tätigkeit und ihr Engagement.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung