Aktuelles

01 Juni 2019

D-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - FSV Rot-Weiss Wolfhagen II (0:0) 0:2


Gute Leistung wird nicht belohnt.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Die Zuschauer sahen heute gegen Wolfhagen ein gutes Fußballspiel unserer D-Jugend. Defensiv stabil und nach vorne immer wieder mit gelungenen Spielzügen ging es mit 0:0 in die Pause.

In Halbzeit zwei können wir den Ball im Strafraum einfach nicht klären und bekommen kurz nach Wiederanpfiff das 1:0 eingeschenkt. Das war doch mehr Glück als Können auf Wolfhager Seite, aber auch das braucht man. Einmal kurz durchgeschüttelt und schon wieder zwei drei schöne Aktionen auf das Wolfhager Tor, aber der Torhüter hält  Wolfhagen im Spiel. Gegen Ende lässt dann die Konzentration nach und eine Nachlässigkeit in der Abwehr wird mit dem 2:0 für Wolfhagen bestraft.

Die Mannschaft hat heute ein gutes Spiel abgeliefert, auch wenn man das dem Ergebnis nicht ansieht. Leider hat sie sich nicht belohnt. Beim nächsten mal klappt es bestimmt!

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung