Aktuelles

21 Mai 2019

F-Jugend: SG Schauenburg - JSG Weidelsburg/Naumburg 1:5 (1:2)


Souveräner Auftritt in Hoof, F-Jugend mit Auswärtserfolg

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Entgegen der sonstigen Startschwierigkeiten, waren wir heute ab der ersten Sekunde hell wach.

Bereits nach wenigen Minuten gingen wir durch zwei Tore von Tim mit 2:0 in Führung. Trotz oder vll. gerade wegen der schnellen Führung, hörten wir Mitte der ersten Halbzeit auf Fussball zu spielen. Viele Aktionen gelangen nicht mehr, der Gegner wurde immer stärker und konnte verdient auf 1:2 verkürzen. Mit dem Halbzeitpfiff retteten wir den knappen Vorsprung in die Kabine. Doch die Jungs machten es besser, wie noch vor wenigen Tagen gegen WOH. Das Team kam hochmotiviert aus der Kabine und ließ in Halbzeit zwei kaum noch Angriffe des Gegners zu. Ganz im Gegenteil wir bauten unseren Vorsprung weiter aus und konnten das Spiel am Ende mit 5:1 für uns entscheiden. Super wie die Jungs in Durchgang zwei den Schalter umgelegt haben und mit vielen gut herausgespielten Aktionen immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgte. 

Spieler: Tim W., Jan, Luis, Justus, Leo, Linus, Tim S., Phillip, Mats, Elias

Tore: 3xTim, 1xLinus, 1xPhilipp

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung