Aktuelles

25 Mai 2019

F-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Warmetal


Toller Fussballabend in Altenstädt, zweiter Sieg binnen vier Tage.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Gleich zwei gute Fussballspiele bekamen die Zuschauer am Freitag in Hardstadion zu sehen.

JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Warmetal  4:5

Im ersten Spiel des Tages, trat unser Team besetzt mit dem jüngeren Jahrgang und komplettiert mit einigen 2010ern Kickern, gegen eine warmetaler Auswahl, zum Freundschaftspiel an. Zwar konnte Warmetal mit zwei Toren vorsprung  in Führung gehen, doch unsere Jungs gaben nicht auf uns kämpften sich zurück. Am Ende war es ein offener Schlagabtausch mit den glücklicherem Ausgang für die Gäste, Warmetal gewann ein packendes Duell mit 5:4. Stark wie das gesamte Team trotz des Rückstandes, nochmal den Schalter umgelegt hat und bis zum Ende gekämpft hat. Die Freude über die erzielten Tore und die aufregende Partie überwogen am Ende. Super Leistung!!

Spieler: Elias, Moritz, Ben, Lukas, Marlon, Luis, Matteo, Connor, Justus, Damian, Philipp H.

Tore: 2x Marlon, 1x Luis, 1x Lukas

JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Warmetal  7:0

Im zweiten Spiel bestätigten der ältere Jahrgang unterstützt von Marlon und Lukas ihre derzeit gute Form. In den ersten Minuten war das Spiel noch absolut ausgeglichen. Beide Mannschaften agierten konzentriert und ließen kaum Chancen zu, ehe Linus mit einem Flachschuss ins lange Eck zur 1:0 Führung für uns traf. Unser Team wurde immer Stärker und konnte noch vor dem Halbzeit durch zwei Tore von Mats den Vorsprung zum 3:0 weiter ausbauen. Warmetal gab nicht auf und konnte sich ebenfalls Chancen herausspielen, doch entweder rettete für uns der Pfosten, die Latte oder Elias, der als Ersatz für den verhinderten Tim seine Sache !SUPER! machte. In der zweiten Halbzeit ließen wir nicht nach, wir spielten viele weitere Chancen heraus, es gab wenig was am dem Tag nicht gelang. Heute eiskalt vor dem Tor machte Keanu zwei sehenswerte Tore, ehe Linus und Tim den 7:0 Endstand perfekt machten. Tolles F-Jugend Spiel mit vielen guten Spielzügen und kämpferischem Einsatz von einer hochkonzentrierten Mannschaft, die auch ganz besonders in der Verteidigung einen super Spiel machte. Lob aber auch an den Gegner, dem im Abschluss ab und zu das Glück fehlte, sich aber als absoluter fairer Verlierer verabschiedete. 

Spieler: Elias, Leo, Jan, Phillip, Tim S., Linus, Mats, Keanu, Marlon, Lukas.

Tore: 2x Mats, 2x Linus, 2x Keanu, 1x Tim.     

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung