Aktuelles

11 Mai 2019

F-Jugend: JSG Espenau/Holzhausen - JSG Weidelsburg/Naumburg 0:1 (0:1)


Starker Rückrundenstart in Mönchehof

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Guter Start unseres Teams in ein teilweise hart umkämpftes Spiel. 

Von Beginn an mit viel Zug richtung Tor der Gastgeber, konnten wir schnell die ersten Chancen kreieren. Linus konnte die erste Großchance leider nicht nutzen, der Ball landete am Pfosten. Aus einer starken Abwehr heraus, konnten wir uns weitere zahlreiche Chancen erspielen bzw. bei dem Platzverhältnissen eher erkämpfen, ehe uns Phillip erlöste und zur 1:0 Führung einschob. Schon zum Halbzeitpfiff hätten wir deutlicher führen müssen aber die gut organisierte Abwehr des Gegners und deren Torwart verteilte einigen klaren Chancen.

Halbzeit zwei verlief ähnlich wie die Erste, leider verpassten wir es das Spiel vorzeitig für uns zu entscheiden. Zwei weitere Aluminiumtreffer und zahlreiche Großchancen kamen hinzu, der Ball wollte aber nicht reingehen.  Aber auch der Gegner hatte immer wieder seine Chancen, doch unsere Abwehr und unser starker Torwart Tim vereitelte mit starken Paraden den Ausgleich des Gegners. Klasse wie das Team in der hektischen Schlussphase das Ergebniss sicherte. Ganz besonderes Lob an unseren Torwart Tim und die starke Defensive um Leo, Jan und Elias. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung.

Spieler: Tim W., Jan, Leo, Elias, Mats, Matteo, Keanu, Connor, Tim S., Phillip, Linus

Tor: Phillip

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung