Aktuelles

28 Mai 2019

E-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Warmetal (2:0) 3:5


Super Saisonleistung wird auch durch Niederlage im letzten Spiel nicht getrübt!

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Auch bei unserem letzten Serienspiel war uns kein Erfolg vergönnt. Trotz guter erster Halbzeit und einer 2:0 Führung zur Pause konnten wir in Halbzeit zwei nicht an diese Leistung anknüpfen. Auch wenn wir nur einen Auswechselspieler hatten soll das keine Ausrede sein.

Im Gegensatz zum Spiel vom Wochenende haben wir aber heute über weite Strecken Fussball gespielt. Flotte Passfolgen bis in die Spitze brachten Tempo ins Spiel. Allerdings fehlte uns in Halbzeit zwei einfach das Glück beim Torabschluss. Dazu kam, das genau das Glück in der zweiten Halbzeit beim Gegner lag und dieser seine Chancen nutzte. Nachdem Warmetal schon auf 2:3 davon gezogen war konnten wir nochmals auf 3:3 ausgleichen. Dann ging aber nicht mehr viel zusammen. Das hatte dann noch zwei weitere Gegentreffer zur Folge und so gewann Warmetal verdient mit mit 3:5.

Trotz allem haben wir heute eine deutliche Verbesserung gesehen und deswegen lassen wir die Köpfe auch nicht hängen!

Unsere Saison haben wir mit immerhin 32 Punkten auf dem Konto beendet! Damit ist uns mindestens Platz 5 sicher. Vor der Saison hätten wir mit einem solchen Ergebnis nicht gerechnet. In der Hinrunde haben wir 17 Punkte geholt und in der Rückrunde 15 Punkte.

Spieler: Moritz, Jonas, Jonah, Thomas, Florian, Niklas, Finn, Nils

Torschützen: Thomas, Jonah, Jonas

 

Das ist ein großer Erfolg für unsere Mannschaft! Wir sind stolz auf euch, macht weiter so!

Team 2018/2019:

Ashley, Edwin, Elias, Finn, Florian, Hanna, Jonah, Jonas, Josua, Niklas, Nils, Moritz, Thomas, Yannic

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung