Aktuelles

18 Mai 2019

D-Jugend: JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen - JSG Weidelsburg/Naumburg (0:2) 0:9


D- Jugend verliert klar in Calden.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Quelle: https://www.facebook.com/FSG-Weidelsburg-417641618286202

Bereits vor dem Spiel war das Lazarett der D- Jugend wegen Überfüllung geschlossen. Lasse, Julian, Hannes, Moritz, Leon und Jonas fehlten. Rapha musste beim Warmmachen ebenfalls kapitulieren. So ging es mit drei E- Jugendlichen in der Startelf beim Tabellenzweiten los. In der ersten Halbzeit konnte Levi Im Tor einige gute Paraden zeigen und mit einem 2:0 für den Gastgeber ging es in die Kabine. Die zweite Halbzeit lief nicht so gut für die Jungs der JSG. Trotz großem Kampf musste man am Ende eine klare 9:0 Schlappe hinnehmen. Kopf hoch, am kommenden Mittwoch um 18 Uhr ist die JSG Bad Emstal zu Gast in Ippinghausen. Da wird der ein oder andere kranke Spieler wieder an Bord sein und mal schauen ob es dann wieder besser läuft. Trotz der klaren Niederlage kann man keinen Spieler den Vorwurf machen nicht alles gegeben zu haben.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung