Aktuelles

04 April 2019

E-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Reinhardshagen/Immenhausen (1:4) 1:9


Klare Niederlage im Kreispokal gegen abgeklärten Gegner.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Nichts zu holen auf dem eigenen Platz. Heute war Reinhardshagen/Immenhausen einfach über weite Strecken klar besser und bei uns lief leider wenig zusammen. Pässe, Körpereinsatz, Dribblings, Sprints nichts wollte wirklich klappen und schon nach wenigen Augenblicken hatte der Gegner wieder den Ball.

Übermächtig schien der Gegner eigentlich nicht, da wir erst vor knapp zwei Wochen in Reinhardshagen mit einer hart umkämpften 7:5 Niederlage nach Hause gefahren sind. Das hatte Hoffnung geweckt zu Hause ein besseres Ergebnis einzufahren. Ob es an den 5 Grad Außentemperatur und dem leichten Nieselregen oder an der Uhrzeit lag kann man nur spekulieren.

Kopf hoch, schon Samstag spielen wir wieder in Balhorn. Dann hoffentlich wieder in Normalform.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung