Aktuelles

06 April 2019

E-Jugend: JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - JSG Weidelsburg/Naumburg (0:2) 2:6


Sieg im Nachbarschafts-Duell

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: admin

 

Heute eine gute Leistung nach dem Frostspiel vom Donnerstag. Am Anfang noch etwas wackelig, vermtl. noch Nachwehen von Donnerstag, dann immer besser, gingen wir mit 2:0 in die Kabine. Kurios war das 2:0. Nils Schuss von der rechten Seiten aus der eigenen Hälfte konnte der gegnerische Torwart nicht richtig sehen und schlug dann prompt im langen Eck ein. Mitte der zweiten war dann Emstal noch mal am Drücker und belohnte sich mit zwei Toren. Dann aber ein Volley-Hammer von Niklas nach hoher Hereingabe von Jonah. Wir sind froh das das Netz gehalten hat. Am Ende ein verdientes 6:2.

Spieler: Ashley, Hanna, Josua, Nils, Yannic, Moritz, Elias, Jonah, Finn, Niklas

Torschützen: Nils 1x, Elias 2x, Niklas 3x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung