Aktuelles

10 April 2019

D-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Grebenstein/ Calden/Ho./Ud. II 2:2


D- Jugend 2:2 gegen Grebenstein

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: admin

 

Quelle: FSG Weidelsburg (Facebook)

Heute Abend war die JSG Grebenstein/ Calden/ Ho./ Ud. II zu Gast in Ippinghausen. In der Anfangsphase war die Mannschaft der JSG Weidelsburg/ Naumburg das bessere Team und hatte durch Galli und Rapha tolle Möglichkeiten die der sehr gute Gästekeeper bravourös parierte. Nach gut 20 Minuten spielte Jason einen tollen Pass zu Moritz der zum verdienten 1:0 traf. Kurz vor der Pause hatten die Jungs viel Glück bei einem Pfostenschuss der Gäste.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit war der Gast die bessere Mannschaft und konnte verdient den Ausgleich erzielen. Nun wurde das Spiel immer mehr zum Kampfspiel. Beide Teams schenkten sich nichts und der gute SR Robin Mc Gowan hatte in einem zerfahrenen Spiel alle Hände voll zu tun. Leider musste Levi nach einem Foulspiel verletzt seinen Platz im Tor räumen. Für ihn kam Julian zum Einsatz. Viele Zweikämpfe und Foulspiele ließen ab der 40 Minute keinen vernünftigen Spielfluss mehr zu. 10 Minuten vor dem Ende passte Moritz hervorragend zu Rapha der zum 2:1 traf. Nur ca. eine Minute später kam der Gast durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum verdienten 2:2 Ausgleich.

Kämpferisch zeigte die D- Jugend ein gutes Spiel, spielerisch war noch Luft nach oben. Aber auch das wird sich definitiv noch verbessern, die Trainingsbeteiligung ist sehr gut, die Entwicklung geht unabhängig von den Ergebnissen in die absolut richtige Richtung. Weiter so Jungs und bleibt weiterhin so gut bei der Sache.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung