Aktuelles

30 März 2019

E-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Weser/Diemel/Deisel (4:1) 7:3


Souveräner Auftritt beim Rückrundenauftakt in Altenstädt.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Von Anfang an übernahm unsere E-Jugend das Zepter und gab es bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. Gutes Laufverhalten und vor allem in der ersten Hälfte mit der nötigen Präzision vorm Tor führten zum 4:1 Pausenstand. Dieser Offensivdrang führte dazu das der Gegner zu häufig in Überzahl vor unserem Tor auftauchte. Aber unsere beiden Abwehrspieler Yannic und Florian kamen dank starkem Einsatz dem Gegner immer zuvor, sodass unser Torwart Finn nur einmal hinter sich greifen musste.

In der zweiten Halbzeit dann Chancenwucher bei uns. Teilweise zu Eigensinnig vergaben wir doch die eine oder andere hundertprozentige Torchance. Trotzdem sahen wir drei schöne Tore in Halbzeit zwei, darunter ein Kopfballtor nach Eckstoß.

Fazit: Tolle Leistung aller Spieler! Vor allem zum Ende der Partie stimmte dann auch wieder die Defensivarbeit.

Spieler: Yannic, Florian, Nils, Finn, Moritz, Elias, Josua, Niklas, Jonah

Torschützen: Niklas 3x, Elias 2x, Nils 1x, Josua 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung