Aktuelles

23 März 2019

E-Jugend: JSG Reinhardshagen/Immenhausen - JSG Weidelsburg/Naumburg 7:5


Solide Leistung reicht nicht zum Sieg.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Gut im Spiel konnten wir bereits in der zweiten Minute in Führung gehen und gingen auch mit einer 3:2 Führung in die Kabine. Mit nur einem Auswechselspieler gingen uns dann in der zweiten Halbzeit nach und nach die Kräfte aus. Dazu eine fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters, die dann auch mit einem Tor durch den ausgeführten Freistoß bestraft wurde und den Gegner in Führung brachte. Leider hatten wir nicht die nötige Coolness um unser Spiel einfach weiterlaufen zu lassen. Damit wäre mindestens ein unentschieden drin gewesen. Nur um es nun mit der Brechstange zu versuchen wurde zu viel riskiert und wir liefen in einen Konter, der wiederum zum zwei Tore Rückstand führte.

Am Ende stand es 7:5 für den Gastgeber.

Fazit: Ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit guter Lauf- und Zweikampfbereitschaft. Darüber hinaus müssen wir lernen äußere Einflüsse auszublenden und unser Spiel weiter durchzuziehen.

Spieler: Jonas, Yannic, Florian, Jonah, Niklas, Finn, Nils, Elias

Torschützen: Jonas 1x, Elias 1x, Niklas 1x, Nils 1x, Jonah 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung