Aktuelles

16 März 2019

D-Jugend: JSG Warmetal II - JSG Weidelsburg/Naumburg 0:6


D-Jugend startet mit einem 6:0 Auswärtssieg in Dörnberg.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Bericht: Sascha Wolf

Quelle: https://www.facebook.com/FSG-Weidelsburg-417641618286202

Die D-Jugend konnte heute in Dörnberg einen klaren Auswärtserfolg bei der JSG Warmetal II einfahren.

Von Anfang an übernahm das Team von Patrick Fülling das Kommando auf dem Platz und ging folgerichtig bereits in der 1. Minute durch ein Treffer von Jonas Löber mit 1:0 in Führung. Kurz darauf konnten die Jungs erneut jubeln. Rapha stand in der Zentralen genau richtig und verwertete das tolle Zuspiel von Hannes zum 2:0. Im Anschluss sogar das 3:0. Einwurf Phillip, Rapha lässt zurückprallen, Flanke auf Hannes, Tor! Vielleicht das schönste Tor am heutigen Tag. Mit einer 3:0 Führung ging es auf dem Kunstrasen in Dörnberg in die Kabine.

Nach der Halbzeit der große Auftritt von Jason der eine Ecke direkt verwandelte und auf 4:0 stellte. Jonas Löber und wiederum Jason Zart erzielten die Treffer zum 5:0 und 6:0. In der zweiten Halbzeit vergab die JSG noch viele Möglichkeiten, Rapha 2x Latte, Phillip und Galli scheiterten mehrmals aus guter Position, aber das nur am Rande. Auch die Gastgeber hatten einige gute Möglichkeiten, doch Julian hatte in der Kiste alles im Griff. Defensiv sicher, offensiv mit toller Durchschlagskraft und somit ein wirklich starkes Spiel der Jungs.

Nächsten Samstag geht es in Immenhausen weiter. Man sieht sich

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung