Aktuelles

02 Februar 2019

E-Jugend: Hallenkreismeisterschaft (Zwischenrunde)


Starke Leistung, E-Jugend belohnt sich mit Platz 3 in der Zwischenrunde!

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Nachdem wir uns letzte Woche für die Zwischenrunde qualifizieren konnten, sahen wir heute eine starke Leistung in der Zwischenrunde. Trotz zahlreicher krankheitsbedingter Absagen landeten wir auf einem guten dritten Platz und verpassen damit den Einzug in die Endrunde um lediglich einen Punkt.

Die ersten drei Spiele gewannen wir klar durch gute Laufbereitschaft und starkes Zweikampfverhalten. Auch Abwehr und Tor waren heute wieder bärenstark unterwegs. Mit der nötigen Cleverness und Übersicht konnten wir uns jedes mal durchsetzen.

In den letzten beiden Spielen, gegen die favorisierten Mannschaften Calden I und Hofgeismar, konnten wir aber keine 100 % mehr abrufen und so verloren wir beide Spiele klar.

Unsere Mannschaft hat alles gegeben und verdient sich ganz klar ein Lob für diese Leistung!

Spieler: Hanna, Jonas, Niclas, Finn, Yannic, Elias, Josua, Moritz

Torschützen: Jonas 1x, Moritz 1x, Niclas 2x

 

JSG Weidelsburg / Naumburg JSG Weser / Diemel /Deisel 2:0
JSG Weidelsburg / Naumburg JSG Calden / Fürstenwald / Meimbressen 2 1:0
JSG Warmetal 1 JSG Weidelsburg / Naumburg 0:1
JSG Weidelsburg / Naumburg JSG Calden / Fürstenwald / Meimbressen 1 0:2
TSG Hofgeismar JSG Weidelsburg / Naumburg 4:0

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung