Aktuelles

10 November 2018

D-Jugend: JSG Westuffeln/Obermeiser/Breuna - JSG Weidelsburg/Naumburg 1:2 (1:0)


D- Jugend gewinnt in Wettesingen.

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Quelle: https://www.facebook.com/FSG-Weidelsburg-417641618286202

Nach der klaren Niederlage in Wolfhagen zeigte die D- Jugend ein starkes Auswärtsspiel in Wettesingen. Nach dem frühen Rückstand spielte die Mannschaft von Patrick Fülling gut nach vorne, nutzte aber die zahlreichen Tormöglichkeiten nicht. In der zweiten Halbzeit dann der verdiente Ausgleich durch Rapha. Das 2:1 für die JSG erzielte Galli nach toller Vorlage von Jonas. In der Schlussphase hatte der Gastgeber noch einige Chancen aber mit etwas Glück überstand die JSG die letzten Minuten.

Krasser fight von den Jungs. Weiter so.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung