Aktuelles

17 November 2018

D-Jugend: JSG-Weidelsburg/Naumburg - JSG Warmetal 1:3


Verfrorener Vorrundenabschluß bei Flutlicht

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Das eindeutige Ergebnis täuscht. Nach verschlafenen 5 Minuten zu Beginn der Partie stand es bereits 0:2 für die Gäste. Im Anschluss fand das Spiel vor allem im Mittelfeld statt. Viele hohe Bälle auf beiden Seiten prägten das Bild, ohne das es bis zur Halbzeit noch mal wirklich gefährlich wurde. Nach der Halbzeit drehte Weidelsburg mal etwas auf und begann  über Außen in den gegnerischen Strafraum einzudringen. Nach einer schönen Vorlage konnte sich Phillip durchsetzen und den Ball von links ins lange Eck der Gäste einschieben. Nur wenige Minuten später kam dann Warmetal noch mal gefährlich in unseren Strafraum. Unser Torwart will den Ball etwas ungestüm klären, Elfmeter zum 1:3 Endstand. Hier wäre durchaus ein unentschieden drin gewesen wenn wir die ersten fünf Minuten wach gewesen wären.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung