Aktuelles

28 Oktober 2018

F-Jugend: Zwei Freundschaftsspiele zum Vorrundenabschluss


F-Jugend beendet erfolgreiche Vorrunde

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Mit zwei Freundschaftsspielen zum Abschluss beendet die F-Jugend eine sehr erfolgreiche Vorrunde.

In insgesamt sechs Vorrunden Spielen mit einem Punkteverhältnis von 15:3 und einem Torverhältnis von 52:15, bekamen die Zuschauer in den letzten Monaten von unseren Jungs einiges geboten. Die Ergebnisse spiegeln die gute Entwicklung der Mannschaft in den letzten Jahren. Ebenfalls sehr positiv ist das wir immer wieder neue Spieler in den Kreis unserer Mannschafft aufnehmen konnten.

Zum Abschluss konnten wir mit den Nachbarn der JSG Warmetal noch zwei Freundschaftsspiele vereinbaren. 

Beide Spiele fanden unter freundschaftlichen Verhältnissen statt und auch die Ergebnisse zeigen das sich hier absolut gleichwertige Mannschaften gegenüberstanden.

Die erste Partie konnte unsere junge Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat und mit drei Debütanten besetz war mit 2:1 für uns entscheiden. Prima wie sich hier die "neuen" nach nur kurzer Zeit eingefügt haben. Klasse Leistung.

Spieler: Elias, Lukas, Matteo, Luis, Justus, Moritz, Connor, Max, Marlon

Tore: Connor, Lukas

Im zweiten Spiel standen sich zwei ebenfalls gleichwertige Mannschaften gegenüber, das Ergebnisse bestätigt den Spielverlauf, die Partie endete mit 3:3. Sehr gutes Spiel mit vielen schönen Aktionen.

Spieler: Tim W, Jan, Elias, Leo, Linus, Mats, Tim S, Phillip

Tore: 2xPhilipp, Tim S

 

 

 

 

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung