Aktuelles

20 Oktober 2018

E-Jugend: JSG Westuffeln/Obermeiser/Breuna - JSG Weidelsburg/Naumburg 2:10 (1:4)


E-Jugend belohnt sich, starker Auftritt in Westuffeln.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Unsere E-Jugend zeigt eine starke Leistung und belohnt sich mit einem 2:10 Auswärtssieg in Westuffeln. In der ersten Hälfte waren wir gut im Spiel und konnten schnell in Führung gehen. Die Gastgeber blieben aber dran und hatten ein paar mal Pech als der Pfosten oder die Latte für uns klärte. In der zweite Hälfte konnten wir aber noch mal zulegen. Neben der Stabilität der Abwehr, war vor allem der Spielaufbau von hinten noch mal besser. Immer wieder wurde unser Mittelfeld und unser Sturm in Szene gesetzt. Dadurch erhöhten wir das Tempo im Angriff und konnten am Ende mit 10 Treffern vom Feld gehen.

Fazit: Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der wir vor allem durch das miteinander erfolgreich waren, weiter so!

Spieler: Yannic, Josua, Hanna, Jonah, Jonas, Niklas, Finn, Elias

Torschützen: Elias 3x, Jonah 4x, Jonas 2x, Finn 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung