Aktuelles

16 Oktober 2018

E-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Espenau/Holzhausen I 6:4 (3:2)


Geschlossener Auftritt führt zum Erfolg.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Super Leistung unserer E-Jugend gegen die JSG Espenau/Holzhausen I! Nach verhaltenem Start und zwei schnellen Toren für die Gäste kamen unsere Jungs und unser Mädel nach und nach besser ins Spiel. Bis zu Halbzeit konnten wir das Spiel drehen und gingen mit verdientem 3:2 in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnten die Gäste auf 3:3 ausgleichen und hatten nun eine starke Phase. Wir hielten gut dagegen und konnten bis zur 45' Minute auf 6:3 davonziehen. Dabei waren unsere Geschwindigkeit und Laufstärke mit guter Übersicht im Passspiel der Erfolgsfaktor. Immer wieder konnten sich auch unsere Verteidiger in das Angriffsspiel einschalten und so gefährliche Situationen kreieren. In der 47' Minute dann noch mal ein Konter der Gäste der zum 6:4 Endstand führte.

Fazit: Geschlossene Leistung, niemand wurde allein gelassen und immer war ein zweiter Spieler parat um gemeinsam die Angriffe des Gegners abzuwehren. Auch in der Vorwärtsbewegung wurden die richtigen Entscheidungen im Sinne der Mannschaft getroffen. Das war heute unser Erfolgsrezept, weiter so!

Spieler: Jonas, Jonah, Florian, Niklas, Moritz, Yannic, Nils, Ashley, Elias

Torschützen: Elias 2x, Jonah 3x, Florian 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung