Aktuelles

31 Oktober 2018

E-Jugend: FSV Wolfhagen I - JSG-Weidelsburg/Naumburg 2:8 (1:5)


Starker Auftritt mit klarem Ergebnis.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Im ersten Rückrundenspiel gegen Wolfhagen I sahen wir ein klares 2:8 auf fremdem Rasen. Zu Beginn noch etwas wackelig weil ungenau bei der Ballannahme und nicht konsequent genug im klären der Bälle, stabilisierten wir uns nach und nach. Langsam kamen wir immer besser in die Zweikämpfe und mit besserem Stellungsspiel konnten wir immer wieder vor dem Tor der Gastgeber gefährlich werden. Nach fünf Minuten dann das 0:1 nach schöner Vorlage aus der Mitte auf links und von dort ins lange Eck. Danach war das Eis gebrochen. Nur einmal in der 8' Minute nutzte Wolfhagen einen Konter und eine unsortierte Abwehr um sich zu belohnen. Pausenstand 1:5!

In der zweiten Halbzeit stand Wolfhagen defensiv besser. Zu Beginn bekamen wir den Ball erst mal nicht aus dem eigenen Strafraum. Erst nach dem folgenden Abschlag fanden wir wieder in die Bahn. Wir waren jetzt häufig vor dem gegnerischen Tor, konnten aber keinen Ball wirklich gefährlich platzieren. Es dauerte dann bis zur 38' Minute ehe nach einem Pass in die Spitze und einer klasse Einzelleistung der nächste Treffer für uns zum 1:6 fiel. Wolfhagen konnte auch in Halbzeit zwei nur einmal einen Konter nutzen und belohnte sich in Minute 44' noch einmal. Endstand 2:8 für Weidelsburg.

Fazit: Wieder eine tolle Mannschaftsleistung! Weiter so!

Spieler: Niklas, Yannic, Josua, Moritz, Florian, Finn, Elias, Jonah, Nils

Torschützen: Nils 2x, Elias 2x, Jonah 3x, Florian 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung