Aktuelles

26 Oktober 2018

D-Jugend: JSG-Weidelsburg/Naumburg - JSG Espenau/Holzhausen 2:1


D- Jugend gewinnt 2:1 gegen Espenau

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Quelle: https://www.facebook.com/FSG-Weidelsburg-417641618286202

„Arbeitssieg“ war die treffende Aussage von Trainer Patrick Fülling nach dem Spiel. In einem sehr intensiven und ausgeglichen Spiel ging der Gast früh in Führung. Anschließend hatte die JSG mehr vom Spiel und konnte durch Rapha verdient ausgleichen. Nun war das Fülling- Team besser im Spiel und Jonas erzielte das 2:1 mit einem tollen Schuss in den Winkel. In der zweiten Halbzeit kämpften die Jungs bis zum „Umfallen“. Der hohe Aufwand wurde schließlich mit dem Abpfiff belohnt.

Krasser fight !

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung