Aktuelles

23 Oktober 2018

D-Jugend: JSG-Weidelsburg/Naumburg - JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen 1:3 (1:1)


D- Jugend verliert 1:3

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Quelle: https://www.facebook.com/FSG-Weidelsburg-417641618286202

Die D- Jugend musste sich in Ippinghausen nach großem Kampf gegen die JSG Hombressen mit 1:3 (1:1) geschlagen geben. Ohne Hannes, Rapha, Leon, Justin und Levi zeigten die 2008er aus der E- Jugend eine tolle Leistung bei den „Großen“. Danke an Jonas, Nils und Florian. Das war echt KLASSE! Aber auch die Jungs der D- Jugend kämpften um jeden Ball. Angeführt von Defensivchef Jannis konnte man viele Zweikämpfe gewinnen. Wenn mal ein Ball durchkam war Julian im Tor zur Stelle und zeigte tolle Paraden. Den Treffer zum 1:1 erzielte Jason mit einem wuchtigen Schuss aus der Drehung. In der zweiten Halbzeit Pech für die JSG. Nils spielte sich bis vor das gegnerische Tor durch und schob den Ball an den Pfosten. Im direkten Gegenzug erzielten die Gäste den verdienten und auch entscheidenden Treffer zum 1:3. Kompliment an die Gastmannschaft die eine sehr gute fußballerische Leistung zeigte. Kurz vor dem Ende hatte Jonas noch eine tolle Möglichkeit. Toller Einsatz, sehr sehr gute Moral! Weiter so.

Am kommenden Freitag spielt die D- Jugend um 18 Uhr in Ippinghausen gegen Espenau. Wäre toll wenn genauso wie heute, bei Fritz Walter Wetter, viele Zuschauer die Jungs anfeuern. Dann hoffentlich wieder mit dem kompletten Kader und einem Heimsieg

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung