Aktuelles

29 August 2018

G-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Schauenburg II


1. Spiel - 1. Sieg

Kategorie:G-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Quelle: https://www.facebook.com/EintrachtNaumburg/

Mit neuem Trainerduo startete am Sonntag unsere Bambini in die neue Saison.

Neu an der Seitenlinie stand zum ersten Tobias Schwarz er ersetzte Christoph Heldt der mit seinem Sohn ein Jahrgang höher ging. Beim alten blieb alles bei Michelle Lattemann die in ihre Zweite Saison geht.

Zum 1. Spiel der Saison begrüßten wir die Bambini der Schauenburg 2 und dieses mal sollte alles anders kommen.

Von Beginn an legten unsere kleinen los wie die Feuerwehr. Angetrieben von Tristan Schwarz , der an diesem Tag seinem Vater zeigen wollte wie es geht mit dem Tore schießen, spielten unsere kleinen hervorragend auf und fuhren ihren 1. Sieg ihrer noch jungen Karriere ein.

Wir gratulieren den kleinen natürlich und hoffen das es nächste Woche Sonntag beim Auswärts Spiel in Altenhasungen genau so weiter geht und das die kleinen noch das ein oder andere Tor mit passender Tormelodie feiern können.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung