Aktuelles

24 September 2018

F-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg : JSG Westu./Obermeiser/Breuna/Ersen


Wieder gute Leistung, F-Jugend dreht nach 0:2 Rückstand auf und siegt am Ende verdient.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Halbzeit eins nichts für schwache Nerven, nach 0:2 Ruckstand 3:2 zur Pause. Am Ende hochverdient 6:3 gewonnen.

Wieder mal haben wir es dem Gegner in den ersten Minuten zu leicht gemacht, nach zwei starken Einzelaktionen ging Westuffeln mit 0:2 in Führung. Doch wie schon in der letzten Woche war unser Team spielerisch besser und drehte die Partie. Nach dem wichtigen 1:2 Anschlusstreffer wurden wir sicherer und fingen an Fussbal zu spielen. Unsere Abwehr lies in Halbzeit eins nicht mehr viel zu und wenn doch, war unser starker Rückhalt Tim zur Stelle. So kam es dann das wir das Spiel noch vor dem Pausenpfiff in eine 3:2 Führung drehen konnten. In der zweiten Halbzeit machten wir so weiter, aus unserer sicheren Abwehr heraus starteten wir immer wieder schöne Angriffe in Richtung des gegnerischen Torwarts. Wir spielten uns zahlreiche Chancen Heraus, und konnten zwischenzeitlich durch drei weitere Treffer auf 6:2 erhöhen. Kurz vor Schluss verkürzte Westuffeln nach einer Ecke nohmal auf 6:3, doch unser Team blieb ruhig brachte das Ergebnis sicher nach Hause. Sehenswertes Spiel in Altenstädt, mit vielen schönen Aktionen auf beiden Seiten. Großes Lob an das ganze Team, das sich super entwickelt hat. Weiter so Jungs.

Spieler: Tim, Leo, Jan, Elias, Connor, Justus, Phillip, Keanu, Tim S, und Linus

Tore: 3xLinus, 2xPhillip, 1xJan

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung