Aktuelles

05 September 2018

F-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Hombressen/ Udenhausen


Spannendes Spiel in Altenstädt, F-Jugend verliert knapp.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Gute Partie in Altenstädt, beide Mannschaften mit klasse Leistung.In der Ersten Halbzeit konnten wir unsere Chancen leider nicht nutzen, ein Strammer Distanzschuss von Linus landete leider nur auf der Latte. Hombressen stand hinten kompakt und traf durch zwei Kontertreffer zur 0:2 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser in das Spiel und konnten einige gute Angriffe in Richtung des generischen Strafraums starten. Der Gegner kam auch zu einigen guten Chancen die unser Torwart Tim immer wieder mit starken Paraden vereilten konnte. Doch Hombressen nutze ihre Standarts gnadenlos aus und baute die Führung, mit zwei Toren nach Ecken, aus. Zwar konnten zwischenzeitlich verkürzen, doch am Ende reichte die Zeit nicht aus um das Spiel nochmal drehen zu können. Spannendes Spiel im Hardtstadion mit vielen sehenswerten Aktionen, die Zuschauer waren begeistert und es gab viel Lob für beide Teams.

Spieler: Tim W., Leo, Max, Keanu, Connor, Jan, Philipp H., Mats, Tim und Linus

Tore: 2xTim, 1xLinus

 

 

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung