Aktuelles

07 September 2018

E-Jugend: JSG Weser/Diemel/Deisel - JSG Weidelsburg/Naumburg 4:4 (3:2)


Ausgeglichene Partie in Helmarshausen

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Im Abendspiel unserer E-Jugend sahen wir eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Wir begannen stark und konnten uns schnell mit 0:2 in Führung bringen. Beflügelt vom schnellen Torerfolg wurde die Abwehrarbeit vom Mittelfeld und Sturm vernachlässigt. Das machte es dem Gastgeber leicht uns auszukontern. Nach und nach übernahm Weser/Diemel/Deisel das Spielgeschehen und wir gingen mit einem 3:2 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit war dann die Arbeit nach hinten besser. Auch dank großartiger Laufleistung einzelner bekamen wir wieder mehr Zugriff auf das Spielgeschehen und konnten schließlich auf 3:4 erhöhen. Kurz vor Ende der Partie dann doch wieder ein Konter zum Endstand von 4:4.

Im großen und ganzen geht das Ergebnis in Ordnung. Der Gastgeber traf immerhin vier mal das Aluminium. Auf unserer Seite wurde ein strittiger Treffer nicht gegeben.

Fazit: Eine gute Leistung der Mannschaft! Mittelfeld und Sturm müssen aber über das gesamte Spiel gesehen konsequenter nach hinten Arbeiten und die Abwehr unterstützen.

 

Spieler: Jonas, Yannic, Josua, Jonah, Nils, Edwin, Elias, Moritz, Finn

Torschützen: Jonas 1x, Elias 3x

 

Das nächste Spiel findet bereits morgen a, 08.09. in Altenstädt statt!

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung