Aktuelles

23 September 2018

E-Jugend: JSG-Weidelsburg/Naumburg - JSG Schauenburg II 3:6 (1:3)


Durchwachsenes Ergebnis!

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Leider lief es heute bei unserer E-Jugend nicht richtig rund. Bereits nach fünf Minuten war der erste Ball in unserem Tor. Oft wurden die Bälle einfach nach vorne "gebolzt", ein Spielaufbau über mehr als zwei Stationen klappte nur selten. Dadurch landete der Ball wiederum oft beim Gegner der sich sogleich in Richtung unseres Tors begab. Es gab auch einige schöne Kombinationen, die uns in aussichtsreiche Position brachten. Davon leider nur zu wenige, schade!

Auch unsere Bewegung ohne Ball war oft nicht zu sehen. So war unser Angriff im gegnerischen Strafraum eigentlich immer in Unterzahl und unsere Abwehr wartete brav auf den nächsten Angriff des Gegners anstatt mit nach vorne zu gehen und zu unterstützen. Hier muss die Laufbereitschaft für die Mitspieler deutlich steigen.

Unser Gegner war keine unlösbare Aufgabe aber doch oft cleverer. Vor allem wenn im entscheidenden Moment der Pass gespielt wurde und sich dadurch viel Platz zum spielen in unserer Hälfte ergab.

Eine starke Leistung im Tor zeigte wieder Finn, der ein deutlicheres Ergebnis für die Gäste mehrfach vereitelte!

 

Fazit: Aus Fehlern lernen und es beim nächsten mal besser machen.

 

Spieler: Ashley, Max, Hanna, Edwin, Yannic, Moritz, Josua, Nils, Niclas, Finn

Torschützen: Nils 2x, Niclas 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung