Aktuelles

13 September 2018

E-Jugend: JSG Schauenburg I - JSG-Weidelsburg/Naumburg 8:6 (4:2)


Starker Auftritt beim Tabellenführer!

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Bei 15 Grad und leichtem Nieselregen waren wir beim aktuell ungeschlagenen Tabellenführer in Hoof zu Gast.

In der ersten Halbzeit stand es bereits nach zwei Minuten 2:0 für Schauenburg, wir befürchteten schon völlig unter die Räder zu geraten. Wir kamen kaum in die Zweikämpfe, ließen dem Gegner viel Raum zum kombinieren und das wurde eiskalt ausgenutzt. Doch ab der fünften Minuten begannen wir mitzuspielen, liefen den Gegner nun früh an und konnten uns nach und nach mehr Spielanteile erobern. In der 9' Minute der Anschlusstreffer zum 2:1 und in Minute 15 der Ausgleich zum 2:2! Bis zur 20' Minute hätten wir nach mehreren Großchancen auch gut und gerne mit 2:5 in Führung liegen können, leider fehlte uns hier das Glück beim Abschluss. Ab der 21' Minute gerieten wir wieder etwas in Unordnung und Schauenburg konnte mit 4:2 in die Kabine gehen.

Ein ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit. Zu Beginn kamen wir abermals kaum ins Spiel. Schauenburg zog nun bis zur 31' Minute mit 8:2 davon. Abermals bewiesen unsere Jungs Moral und Kampfgeist und ab der 40' spielte nur noch Weidelsburg! Eine Wahnsinnsaufholjadg in der wir in der 40', 41', 43' und 45' Minute noch bis auf 8:6 aufschließen konnten. An dieser Stelle sei auch mal unser Torhüter Finn erwähnt, der wieder alles was zu halten war auch gehalten hat!

Fazit: Ein starkes Spiel unserer Mannschaft bei der das Ergebnis Nebensache ist. Hier hat unsere Truppe gezeigt was sie drauf hat und das sie sich vor niemandem verstecken muss. Großes Lob an das Team!

 

Spieler: Moritz, Josua, Elias, Jonas, Florian, Finn (TW), Nils, Yannic

Torschützen: Jonas 2x, Elias 2x, Nils 1x, Florian 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung