Aktuelles

02 September 2018

D-Jugend: JSG-Weidelsburg/Naumburg - JSG Reinhardshagen / Immenhausen 0:0


D-Jugend spielt 0:0 gegen Immenhausen/ Reinhardshagen

Kategorie:D-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Quelle: https://www.facebook.com/FSG-Weidelsburg-417641618286202

Die D- Jugend der JSG holte gegen die JSG Immenhausen einen Punkt und kann damit „ganz“ zufrieden sein. Einen Tick besser war das Team der JSG Weidelsburg, konnte aber die vielen guten Chancen nicht nutzen. Die beste Möglichkeit des gesamten Spiels hatte Lasse, leider ist der Ball vom Innenpfosten wieder aus dem Tor gesprungen. In den letzten fünf Minuten sahen die zahlreichen Zuschauer einen offenen Schlagabtausch von beiden Mannschaften und vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Ingesamt eine wirklich sehr sehr gute Leistung der JSG in einem super spannenden Spiel.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung