Aktuelles

06 September 2018

A-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Mengringhausen/Volkmarsen 2-3 (2-2)


Nachtrag vom 01.09.18: Knappes Ergebnis nach schwacher erster Halbzeit.

Kategorie:A-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Bericht: Olga Walter


Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine sehr zerfahrene Partie. Hüben wie drüben vielen die Tore aufgrund von Unkonzentriertheiten der gegnerischen Abwehrreihen. In der zweiten Halbzeit steigerte sich nun der Gastgeber aber ohne wirkliche Durchschlagskraft zu entwickeln.

45 Minuten lang diktierte man nun das Spiel und man rannte immer wieder gegen das Bollwerk an leider fehlten immer wieder die berühmten Zentimeter zum verdienten Torerfolg. In der 87. Minute bewahrheite sich leider wieder eine Fußballer Weissheit. Machst du die Dinger vorne nicht rein bekommst du hinten einen. Die Gäste setzten einen Ihrer wenigen Konter zum 2-3 Endstand. Meine Mannschaft hat bis zum Schluss alles gegeben, wurde aber leider nicht belohnt.

 

0-1 Tom Flore (10.)

1-1 Felix Walter (18.)

1-2 Yazan Alavy (37.)

2-2 Niklas Feussner (38.)

2-3 Dario Klueppel (87.)

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung