Aktuelles

25 August 2018

F-Jugend: SG Schauenburg 2 : JSG Weidelsburg/Naumburg


Zweiter Sieg im zweiten Spiel F-Jugend gewinnt in Elgershausen

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Pünktlich zu Spielbeginn, machte der Regen eine Pause und die Zuschauer sahen bei bestem Fussballwetter in Elgershausen eine gute F-Jugend Partie.

Ab der ersten Sekunde hellwach kamen wir sehr gut ins Spiel unsere Abwehr stand sicher und unsere Offensiven sorgten für viel Wirbel in der gegnerischen Hälfte. Nach einigen schönen Angriffen konnten wir bereits früh mit 1:0 in Führung gehen. Die Mannschaft spielte konzentriert und erarbeitete sich immer wieder ihre Chancen. Nach zwei weitern Treffern ging es mit 3:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit machten die Jungs weiter, wo sie aufgehört hatten. Hinten sicher stehen und nach vorne, entweder über außen oder mit straken Dribblings durch die Mitte, den Gegner unter Druck setzen. Aber auch der Gegner gab nicht auf und konnte den ein oder anderen Angriff richtung unseres Tores fahren.

Am Ende bekamen die Zuschauer in der zweiten Halbzeit noch 8 Tore und mehrere Pfosten sowie Lattentreffer zu sehen. Das Spiel endete Hochverdient mit 8:3 für uns. An dieser stelle ein besonderes Lob an Keanu der mit seinen starken Dribblings und Finten die gegnerische Mannschaft immer wieder zum verzweifeln brachte. Ansonsten wieder Klasse Leistung der gesamten Mannschaft.

Spieler: Leo, Moritz, Keanu, Matteo, Jan, Mats, Tim und Linus

Tore: 5xTim, 2xJan, 1x Linus

 

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung